Home
Private Lines
      




Zur Zeit befindet sich meine Website noch im Aufbau. Ich werde mich bemühen so schnell wie möglich das gesamte Spektrum zu präsentieren. Aktuell kann man sich hier schon über mich informieren. Der Schwerpunkt wird demnach erst einmal auf meinem persönlichen Profil liegen.


In der Zwischenzeit erreichen man mich unter carinio@carinios.de ... freue ich mich über jede E-Mail .




Was ich glaube zu sein


Nicht zu dünn, nicht zu dick – kein Muskelberg, kein ˆWabbelˆ! - letztlich ja doch optische Geschmackssache! Also, lieber zu Folgendem:

Meine Schwächen.....

Das Meer, die Sonne + Reisen, spontane Ausflüge in jede Richtung, das gute Essen dort und überall wo ich es bekommen kann ( do it yourself - sprich KOCHEN - auch ),Wein, Süßigkeiten in allen Variationen !!, Wochenenden von R&B bis Rock und hin zu Salsa vertanzen, schwimmen, skaten, lachen und das Leben genießen ( auch mal ˆCouchingˆ ), meine blaue Sonnenkutsche, Kunst, Musik, Dinge wie Kino, Theater, Musicals, Konzerte, TV, nachts bei 23 Grad und Kerzenschein auf dem Balkon sitzen .............

weil ich

neugierig, offen für ( fast ) alles und jeden bin und es gibt wahrscheinlich relativ wenig das ich nicht kennen lernen wollte oder ausprobieren würde.
Keine Schwäche habe ich für

wirklich sehr früh aufstehen MÜSSEN, Dauer-Regenwetter, Menschen die alles besser wissen und können ( wollen ), im Stau zu stecken, immer an der falschen Kasse zu stehen, wenn die Zeit eh knapp ist, kleinkarierte, unflexible Leute,Proleten, Schubladendenken, zu langes Warten, nervtötende Werbung im Radio /TV/ Internet/ Kino, Ungerechtigkeit, nur Gabeln wenn ich einen Löffel brauche....



Viele Grüße

Carinio

 
   
   
   
Top